Bahnhofsbesichtigung vom 10.12.2011

Am Samstag den 10.12.2011 lud die Schwind GmbH zu einer Bahnhofsbesichtigung für Interessierte. Zahlreiche Besucher konnten sich gestärkt durch Kaffee, Kuchen und Erfrischungsgetränke von Wolfgang und Michael Schwind durch den entkernten Bahnhof führen lassen. Untestützt wurden sie durch den Leiter des KEW, Matthias Pöll, den Bauleiter Hans Wackerl, den Fachplaner für Eelektro Xaver Jais, Fachmann für Lüftung-, Heiz- und Sanitäranlagen Werner Käs sowie dem Architekten des Projekts, Eberhard Steinert.

Das Ziel der Besichtigung war den Bürger in das Projekt mit einzubinden und Transparenz zu schaffen. Dass die Besichtigung viel Anklang fand ist auch den beiden Pressetexten (Quellen: Garmisch-Partenkirchner Tagblatt vom 20. Dezember 2011 und Kreisbote vom 7. Januar 2012) im Anhang zu entnehmen.